Die Erbin [nid:1323549]

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karin1966 Avatar

Von

Schon das Cover des Buches macht Appetit auf dessen Inhalt. Es zeigt eine sehr edel gekleidete, kühle Frau, die im Rampenlicht steht. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist unterhaltsam und angenehm zu lesen. David Hammar, einer der gefragtesten Finanzexperten lädt die junge Natalia de la Grip zu einem Mittagsmeeting ein. Er möchte sie für seine Zwecke auf seine Seite gewinnen. Natalie ist über die Einladung überrascht und wundert sich, wieso dieser begehrte Mann sie eingeladen hat. Sofort entsteht eine große Anziehungskraft zwischen den beiden und es sieht ganz danach aus, als ob sich zwischen den beiden eine Romanze entwickeln wird. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.