Ein Erbin mit Köpfchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xanaka Avatar

Von

Willkommen in der Welt der Reichen und Schönen. Natalia de la Grip – was für ein bedeutender Name – ist eine der Unternehmensberaterin in Europa und sie gehört auch noch der schwedischen Oberschicht an. So erscheint es zumindestens dem Betrachter von Außen. Dass sie sich innerhalb ihrer Familie ihre Position erst erarbeiten musste, ahnt keiner. Im Gegenteil, ihr eigenes Büro ist gerade einmal so groß wie eine Besenkammer. Aber ich habe den Eindruck, das ist ihr nicht wichtig. Sie liebt ihre Arbeit und macht diese gerne.
Die Einladung von David Hammar, dem größten „Bad Boy“ der Finanzwelt nimmt sie misstrauisch an. Dass David Hammar ein Ziel mit dem Treffen verfolgt ist eigentlich jedem klar.

Mich interessiert, was will David Hammar von Natalia und vor allem von ihrer Familie? Was ist das für eine Rechnung, die er noch offen hat? Wie kommen Natalia und ihrer Familie aus dieser vielleicht brisanten Situation wieder heraus? Also hoffe ich einfach mal.