Ein schönes Cover...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
koppi789 Avatar

Von

... das war das erste, was mir an diesem Buch auffiel.
Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und interessant. Da mich die Finanzwelt von beruflich interessiert, fand ich auch die Hauptpersonen interessant: die Erbin Natalia, hochintelligent, aber unscheinbar, die als eines der größten Talente im Finanzsektor gilt und David, der Firmen übernimmt, sie zerschlägt und in Teilen gewinnsteigernd verkauft. Dass David mit Natalias Familie, den de la Grips, noch eine Rechnung offen hat, wird wohl im Verlauf des Buches zu einigen interessanten Wendungen führen.... Die Leseprobe ist leider zu kurz um etwas von diesen Wendungen zu erahnen - sie macht allerdings Lust, die Geschichte weiter zu verfolgen!