Feindliche Firmenübernahme

ladybugs Avatar

Als ich in den Ankündigungen das Buch sah hat es mich sofort fantasiert. Auch wenn das Cover nichtssagend ist, finde es auch irgendwie kitschig. Aber die Inhaltangabe hat mich total neugierig auf das Buch gemacht und die Leseprobe hab ich regelrecht verschlungen. Bin gespannt, wie es mit Natalia und David Hammar weitergeht. Warum hat er so einen Hass auf die Familie de la Grip. Ist deine eigene Familie durch die Familie de la Grip kaputt gegangen. Des Weiteren hoffe ich, dass Natalia irgendwann doch einen Platz im Aufsichtsrat bekommt. Finde die Haltung vom patriarchischen Vater unmöglich. Ich hätte die Verbindungen wahrscheinlich gekappt, aber mit Geld lässt sich gut leben. Komisch ist es schon, dass Natalia nicht in der Firma ihres Vaters arbeitet sondern für J. O.. Dieser schwärmt von den Fähigkeiten von Natalia, umso verwunderlicher ist es, dass sie keinen Platz im Aufsichtsrat hat mit ihren Fähigkeiten.

Bin auf die Fortsetzung gespannt, jedenfalls gefällt mir der Schreibstil sehr gut. Kenne die Autorin nicht, aber da sie als schwedische Jane Austen gehandelt wird. Interessiert mich ihr zweiter Roman sehr. Außerdem hab ich mal Lust auf einen Liebesroman nach den vielen Krimiromanen in der letzten Zeit, auch wenn ich kein Liebhaber der Genre bin.