Klingt interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laparisienne Avatar

Von

Um ehrlich zu sein hat mich die Leseprobe anfangs ziemlich abgeschreckt, da sehr viele Fachbegriffe aus dem wirtschaftlichen Bereich vorkamen die mir nicht wirklich etwas gesagt haben. Doch als ich dann schließlich weitergelesen habe haben mich sowohl der Schreibstil als auch die Charaktere in ihren Bann gezogen. Natalia und David erscheinen mir sehr ähnlich zu sein wobei ich besonders Natalia als besonders liebenswürdige Frau einstufen würde. Dennoch könnte ich mir sehr gut vorstellen das auch David einen weichen Kern hat. Alles in Allem muss ich zugeben ein ganz kleines bisschen an Shades of Grey erinnert worden zu sein, da die Atmosphäre schon ein wenig in die Richtung einschlägt. Aber ich bin davon überzeugt das diese Geschichte wesentlich mehr Tiefsinn haben wird und würde mich freuen zu sehen wie es weiter geht.