Natalia, David und die Frage, ob Liebe oder Geld wichtiger ist?

lesefreundin2014 Avatar

Natalia ist eine junge Frau, die aus eine reichen Familie kommt und sich doch ihren eigenen Weg in der männerdominierten Finanzbranche erkämpfen muss. Zwar arbeitet sie als erfolgreiche Unternehmensberaterin in einer angesehenen Bank, aber die Anerkennung ihres Vaters und die Mitarbeit im Familienbetrieb blieben bisher verwehrt.
Von David erfahren wir in der (zu kurzen) Leseprobe noch nicht allzu viel, außer dass er ein ebenso erfolgreich wie junger Hedgefondmanager ist, der scheinbar noch eine Rechnung mit der Familie von Natalia offen hat. Er will ein noch nicht näher beschriebenes Unternehmen feindlich übernehmen und damit sich an jemanden zu rächen. Es lässt sich vermuten, dass es sich um das Unternehmen von Natalias Vater handelt, denn er möchte unbedingt jemand aus dem Unternehmensbereich zu seiner Komplizin machen. Dafür lädt er Natalia zum Essen ein. Mit dem ersten Treffen endet auch schon die flüssige und gut zu lesende Leseprobe endet.
Von dem Grund der Rache bei David und dem Kampf von Natalie um elterliche Anerkennung erfahren wir bisher noch nichts. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie es mit der Beziehung der beiden weitergehen wird. Entscheidet sich David wirklich nur für seine Rache und damit sicherlich für viel Geld und Macht oder siegt am Ende doch die Liebe? Was sind die Gründe für seine Rache und dem damit verbundenen Hass gegenüber Natalias Familie?

Nicht nur das Cover gefiel mir gut, sondern auch die Leseprobe macht mich so neugierig, dass ich unbedingt die ganze Story lesen will. Ich hoffe ganz stark auf meine Glücksfee am Dienstag, denn das Buch will ich auf jeden Fall schnellstmöglich weiterlesen. Auf jeden Fall wandert das Buch jetzt schon auf meine Wunschliste, die ich unbedingt haben möchte.