Natalie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich gleich gefangen genommen. David fliegt mit seinem Kompagnon Michel über ein voraussichtliches Beuteobjekt und ist sehr zufrieden mit dem was er sieht. Für die feindliche Übernahme der Firma hätte er gerne einen Verbündeten in dem Unternehmen. So trifft er sich mit Natalie de la Grip, Tochter der Unternehmerfamilie, sehr erfolgreich, aber nicht im familieneigenen Unternehmen, weil Papa- Patriarch Frauen in leitenden Positionen nicht mag.
Aber erst scheint es für David nicht von Erfolg gekrönt zu sein...
Der Erzählstil hat mir sehr gut gefallen, die Protagonisten haben interessante Persönlichkeiten. Die Story verspricht Spannung, Intrigen und Erotik, ich bin gespannt, wie es weitergeht.