Neues aus Schweden

*bücherwürmchen* Avatar

Zuerst einmal der erste Eindruck, das heißt, mein Eindruck zum Cover. Ich sehe schon, warum dies zur Geschichste passt. Aber mir gefällt es gar nicht. Aber wie das nunmal so ist. Man soll ein Buch ja nicht danach beurteilen.

Die Leseprobe hingegen, also der Inhalt, konnte mich überzeugen und macht Lust auf die ganze Geschichte.

David Hammar sowie auch Natalia waren mir sympatisch. Nach der Kurzbeschreibung war ich davon nicht restlos überzeugt. Eine gewisse Skepsis blieb. Aber auch Åsa Bjelke und Michel Chamoun wirken nicht unsympatisch. Meine blühende Fantasie schalte ich jetzt aber mal aus ... ;-)

Lesen ließ sich die Leseprobe flüssig und interessant. Schade, dass es endet, als Natalia und David persönlich aufeinandertreffen.

Was das Geheimnis um die Familie ist, würde ich gerne herausfinden. Ich versuchte jetzt schon, zwischen den Zeilen zu lesen, wer vielleicht ein falsches Spiel spielen könnte. Zu einem Ergebnis bin ich aber nicht gekommen.

Von Simona Ahrnstedt habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber für Neues bin ich immer offen.