Rache?!?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mesa Avatar

Von

Das Buch handelt von der schwedischen schwerreichen Familie de la Grip. David Hammar besichtigt mit seinem Freund und Kollegen Michael, auf den ersten Seiten, die geschäftliche Residence der Familie. Er ist sich sicher das er eines Tages das Anwesen mit seiner Risikogesellschaft veräußern wird, dazu fehlt ihm nur das Vertrauen eines der Familienmitglieder. Dieses versucht er in der unscheinbaren Natalia zu finden. Bei einem Mittagessen versucht er sie kennenzulernen und auf seine Seite zu ziehen, aber Natalia ist durchaus misstrauisch gegenüber David. Keiner ahnt das David im Grunde ganz andere Pläne verfolgt...
Das Buch fängt ersteinmal ganz harmlos an. Man weiß noch nicht richtig welche Pläne David genau verfolgt und warum er sich an der Familie rächen will.
Ich denke das es noch spannend werden wird und interessant zu beobachten wie sich die Figuren weiterentwickeln werden.