Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynm Avatar

Von

Warum will der skrupellose David das Erbe – ein Schloss und Ländereien - von Natalia de la Grip in Stücken veräußern? Welche Rechnung ist da noch offen? Und warum will er einen „Krieg“ anzetteln? Mit seinem Partner Michel will der Risikoinvestor mit Hilfe von Natalia das milliardenschwere Familienunternehmen Investum ihrer frauenverachtenden Familie übernehmen. Die Leseprobe beginnt etwas langweilig und ich wollte schon aufhören zu lesen. Doch dann kommt es zu einem Mittagessen mit David und Natalia. Da liegt Spannung in der Luft, obwohl Natalia sehr blass und unauffällig zu sein scheint. Allerdings hat sie einen sehr klugen Kopf und ist ehrgeizig – wie er, was aber an Davids Hass auf ihre Familie keinen Abbruch tut. Was entwickelt sich zwischen den beiden?