Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

Durch das ausgesprochen hübsche Cover bin ich auf Simona Ahrnstedts Buch „Die Erbin“ aufmerksam geworden.
Auch die Storyline klingt vielversprechend. Rache und Reichtum, das sind Themen, die immer wieder für eine gute Romanvorlage sorgen.

David Hammar hat noch eine Rechnung mit der Familie de la Grip offen. Um einen Fuß in das angesehene Familienunternehmen zu bekommen lädt er die Tochter zum Lunch ein. Wenn auch zunächst skeptisch, stimmt diese dem Treffen zu.

In der Leseprobe selbst passiert noch nicht viel, es gelang der Autorin dennoch schon auf den ersten Seiten mein Interesse zu wecken. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und die Geschichte klingt geheimnisvoll. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.