Rache und Intrigen.

lizzysnail Avatar

Das Cover ist in einem eindrucksvollen Lilaton getaucht, ein sinnlicher Rücken und ein elegantes Kleid sind zu sehen und es scheint, als umgebe es ein goldener Schimmer!
Sehr erwartungsvoll beginnt die Geschichte,..

David Hammar ist ... und seine Gedanken sind voller Hass und Rache. Eindrucksvoll und dennoch mit einem leicht-flüssigen Schreibstil gibt die Autorin schon innerhalb weniger Seiten viel von dem Innenleben von David preis. Der Charakter bekommt so eine gewisse Tiefe und man ist gespannt, ob und inwiefern er sich noch weiterentwickeln wird, oder ob sich seine Gefühle im Laufe der Geschichte noch negativer intensivieren werden.

Natalia de la Grip gehört zu einer der einfluss- und materiell-reichsten Familie in Schweden. Nur leider arbeitet sie als Einzige der Geschwister nicht in der millionenschweren Firma ihres Vaters, denn dessen persönliche - sehr traditionelle - Ideen und Vorstellungen fließen auch in die Firmenpolitik mit ein und so kommt es, dass sie als einziges Mädchen keinen Platz in der Firma bekommen hat. Schade drum, denn Natalia scheint sehr intelligent und engagiert zu sein und lässt, auf Grund der mangelnden Akzeptanz ihres Vaters, ihre Talente anderweitig einfließen.

Eines Tages - und hier beginnt die Spannung - bekommt Natalia auf einmal eine Einladung zum Essen von David. Sie weiß nichts von seinen Gedanken und auch nichts von seinen Absichten und lässt sich darauf ein...

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Denn hier wird man viel über Hass, Liebe, Intrigen, Familienkatastrophen lesen!
Eine tolle, einzigartige und - für mich - neue Buchidee!