Reich und schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nasim Avatar

Von

Willkommen in der Welt der (Super-)reichen und Schönen! David ist reich, sexy und furchtbar verbittert über die Schlechtigkeit der Welt. Da er anscheinend neureich ist, und sich hart hoch arbeiten musste, hasst er all jene, die reich (und adlig) geboren wurden. An das Gute in der Welt glaubt er längst nicht mehr, deshalb schert sich der Investmentbanker auch nicht um sein Gewissen.
Natalia ist die Tochter eines adeligen Milliadärs. Sie ist, trotz ihrer Unscheinbarkeit, hochgradig intelligent und schön. David bandelt mit ihr an um ihren Vater übers Ohr zu hauen...und die Romanze bahnt sich an, denn Natalia ist so anders. Sie scheint ein guter Mensch zu sein.
Das Buch ist mit sicherheit äußerst unterhaltsam für romantisch veranlagte Frauen, die gerne in der Welt der Reichen und Schönen schwelgen. Ein ganz nettes Märchen eben. Das verspricht zumindest die Leseprobe. Nicht unbedingt mein Fall von Lesestoff.