Schwedischer Glamour

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Die schwedische Autorin Simona Ahrnstedt schildert in ihrem Roman die Geschichte von Natalia de la Grip, Tochter einer traditionsreichen Adelsfamilie, und David Hammer, einem neureichen Private Equity Investor. David neuestes Projekt besteht in der feindlichen Übernahme des Unternehmens von Natalias Familie, weshalb er sich mit ihr trifft, um sie auf seine Seite zu holen. Das erste Treffen läuft jedoch wenig erfolgreich, da sich Natalia als loyale Tochter präsentiert. Wird die Übernahme dennoch gelingen und kann David seine Rechnung mit Natalias Familie begleichen? Oder kommt alles anders, verliebt er sich am Ende in sie?
Die Leseprobe weist einen angenehmen Schreibstil auf. Die Protagonisten werden dem Leser lebendig und anschaulich präsentiert und man fiebert von Anfang an mit. Die Geschichte ist in Kapitel von angenehmer Länge eingeteilt, die zwischen der Darstellung von Natalia und David wechseln. Gerne würde ich wissen, wie es mit den beiden weitergeht!