Simona Ahrnstedt - Die Erbin

diana pegasus Avatar

Simona Ahrnstedt - Die Erbin

David Hammar hat einen Millionen-Deal geplant, er erwirbt nach und nach Aktien um dann die Mehrheit zu gelangen, die Firma und das Anwesen dann an viele Investoren zu verkaufen und so einen Haufen Geld zu scheffeln. Er möchte die Tochter des Großbesitzers, Natalia de la Grip, eine intelligente junge Frau, auf seiner Seite wissen, um das Firmenimperium mit ihrer Unterstützung zu veräußern. Er hat ganz genaue Vorstellungen wie er mit dem grauen Mäuschen umgehen muß, um sie auf seine Seite zu ziehen. Doch schon bereits beim ersten Treffen wird ihm klar, dass er eine grundverkehrte Einstellung und auch Vorstellung von Nathalia hat, die hüsche und intelligente junge Frau, mag zwar in dem männlichen Familienunternehmen nicht viel zu sagen habe, trotzdem hat sie ihre eigenen Vorstellungen, und die könnten mit David´s Interessen kollidieren.

Vorab, ich liebe Egmont-Lyx Bücher, ich habe bisher noch keines aus dem Verlag gelesen, dass mir nicht gefallen hat. Deswegen würde ich mich hier wirklich sehr gerne bewerben.

Die Leseprobe ist flüssig, locker, humorvoll, spannend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt, soweit in der kurzen LP möglich, beider Hauptpersonen rein versetzen, die mir sofort sympathisch, teils undurchsichtig und gut ausgearbeitet erschien/erschienen. Man verspürt eine gewisse Nähe zu ihnen.
Auch die weiteren Charaktere waren mir bisher sympathisch, gut ausgearbeitet und ich bin sehr neugierig auf alle Charaktere.

Das Cover ist ansprechend, edel und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.