Simona Ahrnstedt - Die Erbin

bücherwurm44 Avatar

David Hammar hat noch eine alte Rechnung mit der Familie de la Grip offen. Bereits seit einigen Monaten bereitet er mit deinem Partner eine feindliche Übernahme von Investum, eine der größten und ältesten Aktiengesellschaften des Landes und im besitz der besagten Familie vor. Natalia, Tochter der Familie, ist auf diesem Weg sein nächstes Ziel. Er möchte für sein Vorhaben die Unterstützung eines Familienmitgliedes. Natalia ist erfolgreiche Unternehmensberaterin bei einer Londonder Bank. Leider sind Frauen in ihrer Familie in der Geschäftswelt nicht sehr angesehen und so hofft sie immer noch auf einen Posten im Familienunternéhmen. David trifft sich mit ihr zum Mittagessen und muss erkennen, dass Sie loyal zu ihrer Familie ist.
Nachdem man sich in die vielen Namen eingearbeitet hat, wird das Lesen angenehmer. Die LP ist kurzweilig geschrieben und auch die Ausflüge in der Finanzwelt sind verständlich. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Insgeheim vermute ich, dass sich zwischen David und Natalia trotz aller Differenzen mehr anbahnt.