Spannende Story!

jasmin14 Avatar

Sowohl das strahlende Cover, das gleichzeitig stillvoll und schlicht gehalten ist, und der interessante Klappentext haben mich angezogen und neugierig habe ich die Leseprobe geöffnet. Im Buch geht es um Natalia die sich trotz ihrer guten Herkunft als Unternehmensberaterin beweisen muss um ihrem Vater zu sein, dass auch Frauen erfolgreich sein können. Dabei verliebt sie sich in David Hammar, dessen Interesse aber über Natalie hinausgeht da ihm nach Rache an ihrer Familie lüstet.
Eine sehr spannende Geschichte, die viele interessante Plottwists verspricht und natürlich die Frage aufwirft, wieso David so einen großen Hass auf die De La Grip-Familie hat. Und natürlich ob Natalia ihrem Vater beweisen kann, dass sie sich als Frau in der harten Geschäftswelt beweisen kann. Die beiden Protagonisten zeigen gute Ecken und Kanten und bei beiden bin ich sehr neugierig was sich hinter der Fassade versteckt.
Das Buch spricht mich sehr an und ich würde mich sehr freuen wenn ich es lesen und rezensieren dürfte!