Vielversprechender Einstieg ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linus63 Avatar

Von

Man nehme Geld, Macht, Tradition und einen lang gehegten Hass, und paare sie mit einer jungen, zurückhaltenden, intelligenten Frau aus gutem Hause und dem jüngsten und erfolgreichsten Risikokapitalgeber Schwedens – heraus kommt eine interessante Basis für einen abwechslungsreichen Frauenroman. Das Cover wirkt glamourös, die Schlagworte versprechen „Geld. Macht. Gier. Sex. Intrigen. Liebe“ - was will frau mehr (bei einer unterhaltsamen Lektüre)?

Die Leseprobe ist flüssig zu lesen, bereits der kurze Ausschnitt schafft eine gewisse Atmosphäre, setzt das Kopfkino in Gang und weckt einige Erwartungen auf die kommende Handlung. Besonders gut gefällt mir, dass sich mit Natalia und David offensichtlich zwei ebenbürtige Protagonisten gegenüberstehen, was sicherlich für einige Spannungen und turbulente Szenen auf immerhin 608 Seiten sorgt. Ich bin gespannt …