Vielversprechender, großartiger Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susannesh68 Avatar

Von

Der Beginn dieses Buches hat mich gleich in seinen Bann gezogen. David Hammar, Investor, beabsichtigt die feindliche Übernahme eines Familienunternehmens. In der Hoffnung, dass die Übernahme einfacher wird, verabredet er sich mit der Tochter des Firmeninhabers zum Mittagessen. Die Tochter, Natalie, ist eine erfolgreiche Bankerin, die aber von ihrem eigenen Vater nicht entsprechend anerkannt wird.
Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, man ist sofort mitten in der Geschichte drin und lernt die beiden Hauptpersonen kennen. Auch wenn beide jede Menge Vorurteile haben und sich auch nicht mögen wollen, ist die spannende Frage, wie es weitergeht, denn so ein bisschen Anerkennung und Respekt schimmern auch durch. Auf jeden Fall auch eine sehr interessante Geschichte, die bestimmt auch noch spannend wird.