Vorstellung der Hauptcharaktere

emkeyseven Avatar

Die ersten drei Kapitel dienten eigentlich nur dazu, die Charaktere vorzustellen und
Schon im ersten Kapitel werden Davids Absichten klar: Ihm geht es ums Geld und um die Rache. Und wenn er dafür Familien zerstören muss. Den Einstieg fand ich daher nicht so ganz gelungen, es ging um Geschäfte und Geld und Rache und das weckt nicht so sehr mein Interesse. Bis auf den Teil mit der Rache, da die Natalia auch betrifft. Ich hoffe, dass er sich im Verlauf des Buches weiterentwickelt, zu ehrlich nett und nicht nur charmant.
Natalia ist schlau, zielstrebig - ihre Schwachstelle ist ihre Familie: Sie liebt ihren Vater trotz seiner offensichtlichen Makel, z. B. seine Abneigung gegen weibliche Angestellte (hust Sexismus). Sie ist süß und sympathisch, weil sie so treu ist und weil sie sich so auf das Date mit David freut!
Das dritte Kapitel ist dann der Anfang der Handlung, wo Natalia und David sich zum ersten Mal treffen und ab da wird das Buch auch sehr interessant (leider endet diese Leseprobe mit eben dem Kapitel). Es war gut gewählt, dieses Kapitel aus Davids Sicht darzustellen, denn so erlebte man den Anfang vom Abfallen seiner Vorurteile.
Mir gefiel der Anfang dieses Buches, er verspricht eine interessante Liebesgeschichte, Intrigen, Familienkrisen und auch Verrat. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!