Wirtschaft gemischt mit Erotik und Geheimnissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternchen1202 Avatar

Von

David Hammar ist der Bad Boy des schwedischen Finanzwesens. Er käuft mit seiner Firma andere Unternehmen auf, um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen. Nun hat er es auf das Familien Unternehmen von Natalie de la Grip abgesehen, wovon Natalie jedoch nichts ahnt, als sie von David zu einem Mittagessen eingeladen wird. Sie ist neugierig, was dieser gutaussehende Firmenchef von ihr will...
Durch die LP bekam man zuerst den Eindruck, dass David aus rein geschäftlichen Gründen die Firma der Familie de la Grip aufkaufen möchte. Doch im Laufe der wenigen Seiten wurde bereits klar, dass hier noch mehr dahinter stecken muss. David scheint ein Geheimnis zu haben, was ihn mit der Familie verbindet... Dieser Handgriff trägt zur Spannung bei, was mir sehr gut gefallen hat! Leider konnte man in der LP noch nichts von der Erotik zwischen David und Natalie erahnen, weswegen ich das Buch sehr gerne weiter lesen würde!