Zeit der Rache oder doch Liebesglück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanisi Avatar

Von

Ein wirklich sehr, ins Auge stechendes Cover, das ein gewisses Geheimnis ausstrahlt.
Der Schreibstil ist angenehm fließend, gespieckt mit leichtem Humor.
Nathalia, die im Firmenunternehmen ihres Vaters erfolgreich im Hintergrund arbeitet, trifft sich mit David, der sie eigentlich gegen ihre Familie auflehnen will, aber schon beim ersten treffen merkt, das sie zu loyal dafür wäre. Ein gewisses knistern ist schon jetzt zu spüren und man fragt sich, ob Davids Rachepläne an Nathalias Familie ihm nicht mal im Weg stehen werden. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergehen wird und hoffe auf eine Liebesgeschichte mit Intrigen, Hinterhalt, Freundschaft, evtl. etwas Erotik und jede Menge Spannung. Ich denke anhand der Leseprobe, man kann sich auf einen entspannten, fesselnden Leseabend freuen.