Die Erbin

laparisienne Avatar

Natalia de la Grip ist in eine Welt des Wohlstands hineingeboren worden, dennoch verläuft ihr Leben nicht so wie man es sich vorstellen würde. Ihr Vater welcher ein milliardenschweres Unternehmen führt, jedoch absolut frauenfeindlich ist. Ihre Mutter nur schön anzusehen und sonst das treue Gefolge ihres Ehemannes und auch alles Andere entspricht nicht unbedingt dem typischen Leben einer Milliardärstochter. Trotzdem hat sich Natalia unabhängig von ihren Eltern auf eigene Faust hochgekämpft und gilt nun als eine der erfolgsreichsten Frauen Europas. Sie lebt förmlich für ihre Arbeit. Das ändert sich jedoch schlagartig als sie unverhofft und vollkommen überraschend auf ein unverbindliches Geschäftsmittagessen eingeladen wird. Und dies von niemand geringerem als David Hammar. DEM David Hammar. Der meistverhassteste Mann ihrer Familie und allseits bekannter Unternehmensstürzer. Nach anfänglichem Misstrauen und Zweifeln auf Natalias Seite kommen sie sich immer näher. Was sie jedoch nicht ahnt ist, dass David noch eine Rechnung mit ihrer Familie offen hat und sie die letzte Figur ist, die er in Bewegung setzten muss. Haben sie eine gemeinsame Zukunft? Und was passiert wenn Natalia von Davids Plan bzw. seinem Vorhaben und Racheaktion erfährt?

Ich hatte große Hoffnungen in dieses Buch gesteckt und muss sagen das diese absolut erfüllt wurden. Mit 603 Seiten ist es nicht gerade dünn und trotzdem hat es mich absolut mitgerissen und fast schon süchtig gemacht. Diese wahnsinnig interessante Thematik und unglaublich unterhaltsame Charaktere haben das Buch meiner Meinung zu dem gemacht was es jetzt ist. Denn Simona Ahrnstedt hat das unglaubliche Talent die Spannung, die schon von Anfang an vorhanden ist bis zum bitteren Ende mit sämtlich Mitteln und Faktoren aufrecht zu erhalten. Eine totale Leseempfehlung für jedermann, der auf unendliche Spannung und wunderschöne Liebesgeschichten steht.