Die Erbin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zottel Avatar

Von


Das Buch war spanend, und aufregend. Die Schwedin Natalia De la Grip,die eine angesehne Unternemensberaterin Europas ist.und zur Oberschicht von Schwenden hineingeboren wurde.Erlebt eine schöne ,so wie auch schwirige zeit.
Eine Anzihungkraft zwischen ihr ,und David Hammer der Schwedens jüngster und erfolgreichstem Risikokapitalgeber entsteht .Obwohl Nat ihre Familie David hasst. Dieser hass beruht auf Gegenseitigkeit.
Die Geheimnisse der Vergangenheit werden nach und nach aufgedeckt.David bereitet alles vor,um das Unternehmen von Natalies Familie zu beckommen.

Ein sehr bewegender so wie auch spanender Roman.Der Schrheibstiel ist fesselnd.Viele unterschiedliche Charaktäre die da zusammen kommen.
Auch die Darstellungen der Börse,die ja eine große rolle spielen,sind gut erläutert worden.

Ich war begeistert.Und habe mich gefreut mit Vorablesen zu dürfen