Die Erbin

lenaka94 Avatar

Mir hat an dem Buch das Cover super gut gefallen. Ich finde es ist wunderschön gestaltet und wirkt richtig edel. Ich hatte noch nie ein solches Buch mit dieser Thematik zuvor gelesen, deshalb war ich doppelt gespannt, wie ich es finden würde.
Der Inhalt des Buches hat mich richtig begeistert. Natalie ist Erbin von einer schwedischen Familiendynastie und versucht immer Anerkennung von ihrem Vater zu bekommen, er (Also David) möchte ihre Familie zerstören. Er versucht sie für sich zu gewinnen und ihr Vertrauen zu gewinnen, um sein Ziel zu erreichen.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so gespannt und gefesselt war ich! In dem Buch geht es nicht nur um die beiden Charaktere, sondern um vieles mehr. Es gibt viele Intrigen und Geheimnisse, die mich immer wieder dazu motiviert haben weiterzulesen. Ich dachte zu anfangs, dass mir das Buch vielleicht zu lang sein könnte, da es ja schon relativ viele Seiten hat, doch so war es nicht.
Mir hat das Buch super gut gefallen und ich finde es nochmals erwähnenswert, wie schön das Cover gestaltet ist! 5 Sterne !