Eine starke Frau

ladybugs Avatar

Inhalt:
David Hammar hat sich in den Kopf gesetzt, das milliardenschwere Familienunternehmen Investum zu stürzen. Weil er einen perfiden Plan verfolgt. Aber dazu benötigt er noch weitere Informationen und lädt die Tochter Natalia de la Grip zu einem Mittagsessen ein, doch bald müssen beide feststellen, dass die Anziehungskraft zwischen ihnen sehr groß ist. Natalia ist misstrauisch und kennt den Ruf von David Hammer und seiner Firma. Gleichzeitig kämpft Natalia um das Ansehen ihres patriatischen Vater, denn sie will unbedingt mit in das Familienunternehmen einsteigen. Wird es ihr gelingen und wird es David die Firma Investum zu stürzen?!

Fazit:
Mich hat das Buch vom ersten Augenblick interessiert. Obwohl ich das Cover nicht besonders ansprechend finde, es ist irgendwie kitschig. Aber sobald ich angefangen hatte zu lesen, war ich hin und weg von der Story und Schreibstil. Mir fiel es teilweise sehr schwer das Buch beiseite zu legen. Es waren viele erotische Szenen in dem Buch. Aber ich fand das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Charakteren so super. So dass man die sogar bildlich vor den Augen hatte. Habe mich teilweise wie Natalie gefühlt und ihre ganzen Gefühle mitgemacht. Super tolles Buch und ich werde es gerne weiterempfehlen, obwohl ich kein Fan von solchen Büchern bin, aber das war für mich der Hammer. Mir geht diese immer noch nicht aus dem Kopf, obwohl ich das Buch schon vor einigen Tagen beendet habe. Das Ende war auch nach meinem Geschmack.

Irgendwie würde es mir gefallen, wenn die Autorin noch ein Buch von der Familie de la Grip rausbringen würde und zwar mit dem Bruder Alexander in der Hauptrolle, denn das Ende hat mir sehr neugierig gemacht. Mir fehlen einfach die Worte für das Buch..... einfach Wow und schade, dass es schon zu Ende ist. Hab gerade die Rezi fertig geschrieben und google gerade nach dem Namen der Autorin und musste feststellen, dass auf der Verlagsseite schon der zweite Band vorgestellt und es ist genau das worauf ich spektuliert habe. Juhu. Aber leider muss ich noch so lange warten, denn der zweite Band "Ein einziges Geheimnis"....seufz.

Kannte bis dato die Autorin nicht, aber sie wird als schwedische Jane Austen gehandelt, wobei ich zugeben muss, dass ich noch keine Bücher von Jane Austen kenne.