Fesselnd und erotisch geschriebene Liebesgeschichte

lale1972 Avatar

Natalie de la Grip ist die Tochter einer Familiendynastie Schwedens, in deren Firma Investum Frauen aber keinerlei Machtpositionen innehaben. Sie ist aber sehr gut und ehrgeizig in ihrem Job als Unternehmensberaterin, lediglich ihre Familie will das nicht sehen, ihr Ziel ist aber ein Platz an der Spitze im Familienunternehmen. David Hammar ist Corporate Raider, er plant feindliche Übernahmen, zerschlägt sie und verkauft sie wieder mit Profit. Sein neuestes Ziel ist die de-la-Grip-Dynastie. Das soll ein Riesending werden, dass die gesamte Finanzbranche Schwedens erschüttern wird. Bei dem Versuch, Natalie als eine Person des inneren Kreises auf seine Seite zu ziehen, lernen sie sich kennen und mehr, aber sie steht trotz der Familiendifferenzen zu ihrer Familie!
Simona Ahrnstedt hat einen wundervollen Roman geschrieben, der auch äußerst erotische Seiten aufweist.Die Geschichte ist nicht langweilig und wartet immer mit neuen Irrungen und Wirrungen auf. Zu Beginn dachte ich erst, dass mich die vielen Details der Finanzbranche stören würden, aber sie fügen sich so in die Geschichte ein, dass auch ein Nicht-Finanz-Interessierter sie versteht und sie auch den emotionalen Lauf der Geschichte nicht stören. Der Erzählstil des Romans im allgemeinen ist fesselnd und einmal zur Hand genommen, kann man dieses Buch schlecht wieder weg legen, und das trotz der Länge von 604 Seiten in ungewöhnlichem Großformat. Das Cover passt hervorragend zum Buch, aufregend und sexy! Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne einen spannenden Liebesroman mit viel Erotik liest!