Geld , Macht und die große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechermauschen Avatar

Von

Die Erbin ist der erste band der only one night Trilogie von simona ahrnstedt.
Obwohl es eine Reihe ist und alle bände / Hauptpersonen miteinander verwoben sind, kann man die Bücher gut einzeln lesen.
Im groben geht es um Familien Geheimnisse, Vergangenheitsbewältigung und liebe.
In dieser ersten Geschichte sind die Hauptpersonen Natalia und David. Sie entstammt einer adligen Familie, doch sie musste sehr hart arbeiten um Anerkennung in ihrem Beruf und ihrer familie zu finden. Er will nur eins , Rache an der Familie de la grip. Dann lernen sich die beiden kennen und das Schicksal nimmt seinen Lauf...
Die Geschichte wird von mehreren Personen erzählt, was einem eine ganz andere Sicht gibt. Man erfährt etwas bevor die Hauptperson davon weiss, was das ganze auch interessanter macht.
Die Figuren sind gut ausgearbeitet und man hat sofort einen Draht zu ihnen, auch die -in diesem Buch - Nebencharaktere schliesst man sofort mit ein.
Das cover ist -wie bei lyx nicht anders zu erwarten- wunderschön , trotz oder gerade weil es schlicht aber stilvoll gehalten ist.