Ich liebe David Hammer

buecherdrachen Avatar

Das Cover ist der Hammer das muss ich ja schon mal sagen. Ich liebe ja sowsio die Bücher und auch die Cover von Lyx :)
Mich hat schon die Inhaltsangabe angeschrien ich will gelesen werden :D und so war es auch :)

Heute früh im zwei habe ich es beendet und ich bin noch geflasht es war der Hammer.
Dieser schreibstil war etwas anderes dann noch dazu die Umgebung. Ich war es schon irgendwie leid das Großteil der Bücher in Amerika stattfinden. Es ist irgendwie nichts mehr neues. Aber Schweden, Quick. Will mehr Bücher die da spielen. Es war so schön in die Welt einzutauschen.
So jetzt ein wenig zur Handlung. Natalie kann es nicht fassen als Daniel Hammar sich mit ihr treffen will. Und schon knistert es zwischen den beiden.
Es könnte alles gut sein wenn da nicht ihre Familie wäre, mit der David noch eine offene Rechnung hat.
David und Natalie sind nicht die einzigen Protas in dem Buch die eine wichtige Rolle spielen. Asa und Michel spielen eine wichtige Rolle, sie sind die besten Freunde der beiden.
Auch die Brüder von Natalie, Alexander und Peter spielen eine wichtige Rolle. Wobei ich Peter noch nicht wirklich mag, Alex finde ich zum anschmachten.
Etwas wichtiges gibt es noch alles spielt im Wirtschafts-und Bankwesen.
Ich möchte am liebsten jetzt sofort das zweite Buch lesen. Besonders gespannt bin ich ob Peter noch mehr aus sich raus kommt und wie es mit David und Natalie weiter geht. Und auch Investum und ihrer Familie und.... Ok, ich will einfach noch so viel Wissen.