Reich und Schön

sanisi Avatar

Zu Beginn fastzieniert das Buch, Die Erbin, mit einem wunderschönen Cover, was einen Hauch von geheimnisvoll erahnen lässt.
Der Autorin, Simona Ahrnstedt, ist es gelungen einen tief in die Geschichte, sowie auch in die verschiedenen Charaktere eintauchen zu lassen. Trotz der 604 Seiten, wurde die Geschichte nie langweilig. Immer neue Wendungen und Spannungsbögen ließen einen das Buch verschlingen.
Das Buch hatte viele verschiedene Schwerpunkte. Vergangenheitsbewältigung, Familienkrisen, Zukunftspläne, Liebe ob mit oder ohne Chanchen und jede Menge Intrigen und Einblicke in das Leben der Reichen und Schönen und jede Menge LIEBE.
Nathalia de la Grip, eine reiche, Erfolgreiche Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und dessen Welt sich erstmal fast nur um ihre Aufträge dreht und loyal hinter ihrer Familie steht, lernt den smarten David Hammer kennen, der große Firmen aufkauft und dann Kapital damit macht.
Die beiden begeben sich auf eine spannende Ebene und man bankt und zittert mit beiden. Ich möchte nicht zuviel verraten.
Das Buch ist allen zu empfehlen. Es ist ansteckend und ideal zum abschalten und entspannen, auch wenn man manchmal mit zittert und leidet. Viel Spaß damit und angenehme Lesestunden im Reich der Reichen und Schönen, auch zu empfehlen wenn man sonst nicht auf solche Art der Bücher steht.