Schwedenschach

xanali Avatar

DIE ERBIN-geschrieben von Simona Ahrnstedt eine fesselnde Story die inhaltsmäßig richtig begeistert. Es ist ein gelungener Gegenwartsroman der uns Einblick in die knallharte Finanzwelt Schweden's gibt,aber gleichzeitig auch in die schwedische Oberschicht und bietet uns eine Schwedenreise die kulturell interesant ist. Dort daheim ist Nathalie.
Nathalie-die ERBIN-von einer schwedischen Familiendynastei kämpft immer um die Anerkennung von ihrem Vater.ER,DAVID kommt in ihr Leben-mit dem einzigen Ziel:ihre Familie zu zerstören.Er versucht nun ihr Vertrauen zu gewinnen.Die Autorin läßt uns daran teilhaben.
Die Buchcharaktere sind sehr vielschichtig und haben eine spannende Vergangenheit.Man kann sich in die Personen gut hineinfühlen,es gibt viel Handlungsspielraum und nicht immer einen vorhersehbaren Verlauf.Es geht nicht nur um die Beiden,Nathalie und David,sondern um noch viel viel mehr.Es gibt viele Intrigen,aber auch Geheimnisse,die es ssssssoooooo spannend machen,dass man nur noch witerlesen möchte!-es geht um Geld,Gier,Macht,Skrupellosigkeit.
Nathalie beendet ihre Beziehung als Sie entdeckt,.....
DIESES BUCH ist hervorragend gelungen!!!! Sehr empfehlendswert und fesselnd und liest sich zügig. Der Schreibstil von Simona Ahrnstedt macht das Buch zu einem wahren Lesevergnügen und zeigt eine spannende Familiengeschichte der Familie de laGrip. Das Buch ist ein MUSS für alle Romantiker und Romantiker mit Finanzambitionen und gerne möchte man so einen Schwedensommer miterleben,nur viel ruhiger.
Ich freue mich schon auf einen weiteren Roman!