Ein ganz wunderbares Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philo Avatar

Von

Von dieser Leseprobe bin ich wirklich überrascht und beeindruckt. Sie beginnt mit einem Brief, bei dem man jeden einzelnen Satz hinterfragen muß. Er ist in einer so wunderbaren Sprache geschrieben, deren Wirkung man sich nicht entziehen kann. Diesen anonymen Brief erhält die Schriftstellerin Aliza Berg. Er ist nur mit G unterzeichnet und enthält den Auftrag, ein Buch über das Leben zu schreiben und das in einer ganz bestimmten Region. Nach einigem Zögern macht sich Aliza Berg auf den Weg und sicher ist sie genau so gespannt wie ich, was auf sie zukommt. Ich finde schon die Leseprobe so unglaublich gut, daß ich hier meine Punkte eingesetzt habe, weil ich unbedingt wissen möchte,wie diese Geschichte weitergeht.