Leseeindrücke zu Die Erfindung der Welt

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 23:56

Aliza

Eine wunderbare Geschichte, die der Autor Thomas sautner hier geschaffen hat. Sie klingt sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 23:45

zauberhaft

Das klingt einer tollen Geschichte! Aliza Berg bekommt einen geheimnisvollen Auftrag. Sie soll...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 23:43

Neugierig machend

Zunächst ist mir an dem Buch "die Erfindung der Welt" das schöne Cover aufgefallen, auch wenn...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 23:32

Romane und das Leben

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Es sind dort die Lamellen von Pilzen abgebildet und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 23:29

die Geschichte

Ein wunderschönes Buchcover. Ich denke mal, es sind Blütenblätter. Die Geschichte kliungt...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 22:05

Philosophisch...

... und sprachlich hat mich die Leseprobe fasziniert. Das Cover ist ebenso vielschichtig, wie...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 21:59

geheimnisvoll

Wer mag wohl hinter dem anonyme Brief stecken? Er verrät nichts von sich, weiß aber vieles von...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 21:02

tolle Leseprobe

Ich mag das Buchcover sehr. Es gefällt mir. Die Leseprobe las sich toll wie auch schon der...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 19:36

Ein Lesevergnügen

Die LP hat mich wirklich überrascht und beeindruckt. Ich kannte den Autor bisher nicht. Das...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 19:34

Poetisch

Allein der erste Satz hat mich überzeugt. Ich glaube dieser Roman kann es sehr gut schaffen, über...

_annabell__
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 18:43

Klingt gut!

Das Cover ist richtig cool aus. Der Klappentext gefiel mehr sehr gut und die Leseprobe war auch...

lisa123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 18:26

Wundervoll

Bei diesem Buch hat mich der Titel sofort angesprochen und auch der Klappentext klingt sehr...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 17:35

Schön geschrieben

Die Story hat mich zunächst gar nicht so gereizt, aber ich fand den Titel so faszinierend,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 16:58

ein Angebot

Etwas mysteriös ist die Leseprobe schon. Wer ist der Mann, der ihr diesen Job anbietet und...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 16:39

Rätselhaft

Die Autorin Aliza Berg erhält einen rätselhaften Brief. In altmodischer Schreibweise enthält...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 15:43

Gespannt auf mehr

Das Cover des Buches hat sofort mein Interesse geweckt, da es ganz toll gestaltet ist. Die...

meyerhofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 14:04

große Fragen

Die Erfindung der Welt: wer hat das in der Hand? Eine Autorin mit Pseudonym versehen mit ihrem...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 14:03

Erster Eindruck

In der Leseprobe wird Spannung und vor allem Neugier erzeugt, wer G. ist und was genau das...

vo.nicole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 13:48

Mystisch

Der tolle Einband des Buches hat sofort mein Interesse geweckt. Bereits der Prolog startet...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?