Ein geheimnisvoller Auftrag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesjj Avatar

Von

Das Buch fängt schon großartig und verheißungsvoll an. Sowohl die erste Szene mit dem guten Konter der Schriftstellerin als auch der geheimnisvolle Brief machen einen sofort neugierig auf die kommende Geschichte. Ich kann die Zerrissenheit von Aliza nach dem Brief und dem Blick aufs Bankkonto absolut nachvollziehen. Eine riesen Chance? Ein schlechter Scherz? Eine Falle? Aber so verlockend! Und was möchte der Verfasser dieses Briefes mit seinem Auftrag bezwecken? Warum dieser Ort? Warum diese Menschen? Warum ALLE Bewohner? ... Genau wie auch bei Aliza der Film im Kopf abläuft, beginnt auch bei mr das Kopfkino.
Das Buch scheint großartig zu sein. Allein die Szene an der Rezeption im Hotel ist für sich genommen schon absolut lesenswert. Ich konnte es mir bildlich vorstellen und mir ein Lachen nicht verkneifen. Super! Wie gern möchte ich wissen, wie die Geschichte weitergeht. Und erfahren, welhe Absicht hinter dem mysteriösen Auftrag steckt.