Eine verführerische Möglichkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jenvo82 Avatar

Von

Die Geschichte in diesem Buch verspricht sehr originell zu werden und dennoch einen tiefen Kern mit Lebensweisheiten zu besitzen. Einmal abgesehen davon, dass die Autorin Aliza Berg nur wenig Augenmerk auf Namen legt, selbst ihren eigenen vor der Öffentlichkeit versteckt, möchte sie schon gerne wissen, welcher ominöse G. ihr einfach so 20.000 Euro aufs Konto überwiesen hat und ihr einen klar umrissenen, durchaus realisierbaren Auftrag dafür erteilt hat.
Und ich möchte das auch, deshalb lasse ich mich gerne auf dieses kleine Experiment über ein Dorf, seine Bewohner und das Leben selbst ein und bin sehr gespannt, ob sich die Manipulation des Gönners auszahlen wird oder nicht.