Poetisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sara h. Avatar

Von

Allein der erste Satz hat mich überzeugt. Ich glaube dieser Roman kann es sehr gut schaffen, über das Leben zu handeln.

Der Brief macht es spannend. Aliza ist erst einmal skeptisch und kann nicht glauben, dass ein unbekannter G. ihr Zwanzigtausend Euro als Honorar aufs Konto überwiesen hat. Sie soll nach Litstein fahren und einen Roman schreiben, der dort abspielt. Dabei sollen auch die dort lebenden Personen vorkommen. Nach einer Recherche fährt sie dorthin.

Ich bin sehr gespannt, was die Menschen in Litstein zu bieten haben und welche Erfahrungen Aliza dort machen wird. Wird sie der Herausforderung gerecht, einen Roman über das Leben zu schreiben?

Der Schreibstil ist leicht und poetisch, was mir sehr gut gefällt.