Leseeindrücke zu Die Erfindung des Dosenöffners

[insomnia]
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 23:55

Sofort angesprochen

Ich muss zugeben, ich kannte Herrn Bagci bzw. dessen Namen bis dato noch nicht. Wenn man aber...

readunicorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 23:06

Interessantes Thema

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Ich würde es mir gleich kaufen wegen dem Titel und des...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 23:00

witzig

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Der Klappentext klingt viielversprechend und macht...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:48

Fürs Leben lernen

Was für eine Leseprobe dies schon ist. Und was für eine tolle Geschichte und was für super...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:48

Alt und Jung

Ich bin überrascht von der Leseprobe.Eigentlich hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Dieser...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 22:04

Erfolg und Glück

Ein gutes Buchcover, finde ich toll. Die Leseprobe liest sich gut, man kommt ins Schmunzeln....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:56

witzige Geschichte

Provinzjournalist statt Starjournalist. Kleine langweilige Geschichten anstatt großer...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:52

Unerwartet gut!

Die Leseprobe hat mich überrascht. Die Geschichte hat Potenzial und auf jeden Fall einen guten...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:22

Lustiges Buch!

Das Leben als Reporter verläuft nicht so ganz nach Plan. Timur Aslan hängt in einer kleinen ...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:26

Interessant

Ein Journalist, der in einem Ort steckt, in einer Stelle, die ihn nicht ausfüllt und keinen Spaß...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 19:58

sagt nichts aus

Das Cover hätte mich im Buchladen nicht zum kauf angeregt. Wahrscheinlich hätte ich nicht einmal...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 19:51

witzig

Ein Buchcover, dass neugierig macht...was mag sich dahinter verbergen? Ein Klappentext der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 19:12

Zeitungen

Eine interessante Leseprobe. Timurs Traum dümpelt ja eher vor sich hin. Da kommen nicht...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 19:12

Lockere Unterhaltung

Das Cover des Buches ist sehr originell und hat mir gut gefallen. Die Lesprobe ist für meinen...

cjaay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 19:08

Lustige Geschichte

Von Tarkan Bagci habe ich bisher noch nichts gehört, auch wenn er als Comedy Autor wohl schon...

onkel85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 18:52

Witzig

Aufgrund des Podcasts Gefühlte Fakten habe ich mich schon eine weile auf dieses Buch gefreut. Der...

esliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 18:46

Sehr unterhaltsam

Der Titel hat nicht unbedingt viel Interesse bei mir geweckt, aber ich wollte dem Buch nach dem...

hollygolightlyberlin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 17:30

Witzig!

Jungspund, gefangen im Lokaljournalismus, sucht nach der einen großen Story, die ihn da...

beaknopf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 16:49

Bittersüß amüsant!

COVER: Sieht witzig aus und hat mich angesprochen. Ich mag, dass der Titel zum Coverbild...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 15:49

Sehr cool!

Ich wollte dieses Buch schon wirklich sehr lange lesen da ich nur gute Bewertungen gehört habe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?