Jung und stürmisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
werner brech Avatar

Von

Viel Schwung kommt beim Lesen rüber. Öfter muss ich lächeln und denke an die eine oder andere selbstgemachte Erfahrung. Als ich bei der Beantwortung einer Frage eines Fragebogens eine gewisse Textlänge erzielen musste, ich hätte in fünf Reihe alles niederschreiben können, musste aber zwei DIN A 4 Seiten füllen, erging es mir mir genau so. Mensch wie war ich erfinderisch in der Schöpfung immer neuer, längerer Wortgebilde. Am Ende des Wortes wusste ich fast nicht mehr, was es eigentlich bedeuten sollte, aber es füllte. Auch anderes wurde flott, vielleicht auch zu flott erzählt. Jedenfalls weiss ich noch nicht, wie der Erzähler zum Dosenöffner kommen will. Bei dem Fortschritt der Erzählung bin ich mir aber sicher, dass er das schaffen wird. Ansonsten: Thema verfehlt.
Dann kann man ja mal gespannt sein.