Raus aus der künstlichen Wortfindung, rein in DIE Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
su-sun Avatar

Von

Ein tristes Leben für er : Timur Aslan ( 20), Journalist einer regionalen Tageszeitung, Lokalteil. Seine Themen : Vereinstreffen, Jubiläen und andere Nichtigkeiten bringen ihn schier zum Wahnsinn, denn bei diesen " leeren " Themen ist es fast unmöglich sich etwas aus den Fingern zu saugen, um die Vorgaben der Redaktion zu erfüllen.
Beim Kegelclub trifft er zufällig auf eine ältere Damen, die auffällig anders ist, doch ihre abweisende Art lässt Timur sie schnell wieder vergessen. Einzig der Hinweis eines weiteren Gastes auf ANNETTES GEHEIMNIS bleibt ihm in Erinnerung.

Kann darauf eine Geschichte entstehen? Futter fürs aktuelle Thema der Redaktion " Menschen aus dem Dorf " ? Wird er sie wieder sehen und was ist ihr Geheimnis ?

Eigentlich reicht mir die Leseprobe nicht aus, um dieses Buch als " unbedingt lesen" einzuorden, aber der Hinweis das Klaas Heufer- Umlauf es empfiehlt, macht mich neugierig auf der Fortgang.

Annette macht mich neugierig. ;)