Recht witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Der Titel hat mich sehr neugierig gemacht und der Klappentext hat mich dann schon richtig interessiert. Die Befürchtung, dass die Leseprobe vielleicht nicht mithalten könnte hat sich zum Glück nicht bestätigt, denn ich fand schon den Start ziemlich witzig. Wie es Timur ergeht, kann man sich sehr gut vorstellen. Der Wunsch nach etwas Großem und dann ist man im Lokalen einer mehr oder weniger langweiligen Kleinstadt gelandet, aber hey: Immerhin keine Kaninchenzüchter :) Ich hoffe, dass sich im Verlauf noch einiges tut, denn diese Unzufriedenheit des jungen Timur könnte auf Dauer vielleicht ein bisschen zu viel werden. Ich würde gerne mehr wissen, notfalls auch von einem desillusionierten Timur.