Verspricht eine fabelhafte, humorvolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hundeliebhaberin Avatar

Von

Tarkan Bagci und seinen Humor kenne ich bereits aus seinem Podcast, weshalb ich sehr gespannt die Leseprobe öffnete. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist flüssig, die Figur Timur Aslan bereits auf den ersten wenigen Seiten präzise gezeichnet und das Kleinstadtfeeling pointiert eingefangen. Nahezu jeder Satz beinhaltet ein Augenzwinkern, einen Wortwitz oder Zynismus und das Lebensgefühl, irgendwie festgehangen, in großer Hoffnung auf eine baldige Verbesserung und die gleichzeitig triste Aussicht in Kombination mit scheinbar perfekten Leben auf Instagram kennen wir wohl alle. Ich bin gespannt, was Benjamin zum Volontariat sagt und welches große Geheimnis Anette verbirgt! Basierend auf der Leseprobe kann ich sagen: Es scheint für mich ein Buch zu sein, das absolut zurecht in der Sparte Humor untergebracht wurde.