Entstehungsgeschichte - fesselnd geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la calavera catrina Avatar

Von

Dieses Buch hätte ich mir gern mit meinen Wunschpunkten geholt, was zeigt, wie gern ich es lesen würde. Alice im Wunderland ist eine meiner Lieblingsgeschichten und dieses Werk scheint ein umfassenden Einblick hinter die Kulissen zu bieten - inkl. faszinierender Kunstwerke und Informationen. Besonders die Aussen- und Innenwelt und von Charles Dodgson interessiert mich. Mit seinem Perfektionismus stellt er eine interessante Persönlichkeit für mich da, von der es bereits in der LP interessante Infos gab, die ich allerdings schon kannte. Ein tolles Porträt einer zeitgenössischen Kultur, eines faszinierenden Schriftstellers und der Entstehungsgeschichte eines berühmten Romans und dessen Hintergründe.