Leseeindrücke zu Die Erfindung von Alice im Wunderland

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:54

Alice

Leider waten keine Wunschbücher mehr da. Also versuche ich es auf diesem Weg! Ein zauberhaftes...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:29

Alice

Den Klassiker Alice im Wunderland habe ich selber noch nicht gelesen und den Film nur flüchtig...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:29

Wie alles begann...

Das Buch ist sehr schön gestaltet. Die Leseprobe klingt sehr interessant. Ich lese gerne...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:13

im wunderland

'Alice im Wunderland' kennt jeder, denke ich mal. Es wurde so oft verfilmt und neu...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:06

Hintergrundwissen

"Die Erfindung von Alice im Wunderland" ist wie der hintere Bühnenteil in einem Theater. Das...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:05

Lieblich und schön.

Ein tolles Buch für Zeit zum Verweilen. Ich bin froh das es noch solche schon Illustrierten...

jkus98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 21:30

Wer kennt es nicht

Ich denke Alice im Wunderland hat nicht nur mich in meiner Kindheit begleitet. Daher...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:22

Wie alles entstand

Da Cover und der Titel machen eine neugierig. Das Blaue Cover mit der weißen Zeichnung und den...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:07

interessant!

Wer kennt nicht Alice im Wunderland ... und fast jeder liebt die Geschichte. Schönes Buchcover...

kampfmuffin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 20:45

Sehr faszinierend!

Wie so viele bin ich mit Alice im Wunderland aufgewachsen - mit dem Disneyfilm, nicht mit dem...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:34

Sehr lehrreich!

Sehr schöne und lehrreiche Geschichte. Vieles, was man vorher nicht wusste, kann man hier...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 19:45

sehr schön

Dies Buch ist ein muss für alle die Alice im Wunderland gerne gelesen haben. Der Einband ist sehr...

soysteffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 19:25

Liebe pur!

Wie mein “Titel” verrät, ich liebe Alice im Wunderland! Es gehört definitiv zu meinen...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 19:25

Vielversprechend...

Ich habe Alice im Wunderland bereits als Kind geliebt. Eine wundervolle Geschichte, die mich...

jasmin14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 17:50

Interessant!

Ich bin ein großer Fan von "Alice im Wunderland" und würde gerne mehr über diese wunderbare...

carl.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 17:29

Happy Birthday Alice

Genau150 Jahre ist es schon her, dass in der alten englischen Universitätsstadt Oxford der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?