In Kindheitserinnerungen schwelgen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabi77 Avatar

Von

Alice im Wunderkind ist eines der besonderen Märchen. Es ist anders und handelt nicht von einer Prinzessin ,die ihrem Prinzen begegnet, sondern von einem Mädchen welches viele Abenteuer erlebt.Für viele mögen diese absurd sein jedoch macht es dieses Märchen einzigartig.
Ich habe schon die verschiedensten Verfilmungen gesehen und kann sagen,dass dieses Buch einfach perfekt ist,um die Geschichte abzurunden.Es ist spannend zu sehen,wie man auf all die kleinen Details gekommen ist und wie sich die Geschichte so entwickelt hat wie sie letzten Endes dann ist.
All die Illustrationen in der Leseprobe sahen wundervoll aus und mit so viel Liebe im Detail verarbeitet.Alles in allem ein bestimmt wundervolles Buch zum Lesen und auch Anschauen,sagt mir mein erster Eindruck.Perfekt für alle Märchen Fans!