Perfekt für Fans

mondtaube Avatar

Als ich vor ein paar Jahren das erste mal "Alice im Wunderland" gelesen hatte, war ich tatsächlich etwas enttäuscht. Denn richtig verstanden hatte ich die Geschichte nicht. Dennoch hatte mich die Geschichte rund um Alice schon immer fasziniert, wenn auch auf eine andere Art.
Ich hatte mich schon sehr oft über mögliche Bedeutungen der Geschichte informiert, eine regelrechte Vorliebe für die verschiedensten Alice Adaptionen entwickelt und mich schon mehrmals bei meinen Zeichnungen von der Geschichte inspirieren gelassen.
Dementsprechend war ich gespannt, was sich hinter diesem Buch verbergen wird.
Der Inhalt in der Leseprobe wird sehr Sachlich und Strukturiert an den Leser gebracht. Es geht vor allem darum, mehr über den Autor zu erfahren und zu den Hintergründen der Bücher. Dabei wurde der Text immer wieder mit passenden Fotos und Illustrationen versehen. Ich muss durchaus sagen, dass ich alleine durch die Leseprobe schon einiges erfahren hatte, was ich zuvor noch nicht wusste.
Dennoch ist mein Interesse an dem Autor selbst nicht groß genug, um das Buch weiterlesen zu wollen. Dementsprechend überlasse ich die Gewinnchance lieber den richtigen Fans, denn genau für diese ist das Buch perfekt geeignet.