Wow, was für ein tolles Kleinod von Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pitty318 Avatar

Von

An dem Buch hat mich angesprochen, dass ich bisher Alice im Wunderland nicht gelesen habe. Mich hat interessiert, was es dazu zu schreiben gibt. Als ich die Leseprobe geöffnet habe und diese zahlreichen alten Zeichnungen und Fotografien sah, war ich hin und weg. Sogleich habe ich angefangen zu lesen und trotz des - so meint man voreilig - trockenen Stoffes, versteht der Autor es kurzweilig und interessant, Meinungen, Ereignisse und Gesprächsnotizen aus damaliger Zeit darzustellen und das Entstehen der Geschichte dem Leser näher zu bringen. Die Zeichnungen frischen zudem die Vorstellungskraft auf und erhöhen den Lesegenuss. Gerne würde ich den restlichen Teil des Buches sehen und lesen.