34 Tage Hoffnung, doch dann...........

bluesky_13 Avatar

Die Mutter des 11 jährigen Lennard war in ihrem Cafe und es war schon spät, als ein Mann an die Tür klopfte. Sie erschrak und bewegte sich keinen Millimeter von der Stelle. Sie erkannte an der Art wie der Mann dastand, dass
er ein Kripobeamter war. Das erschreckte sie noch viel mehr. Vor 34 Tagen war ihr Sohn Lennard verschwunden und nun stand Jakob Franck, ein ehemaliger Kripobeamter vor ihr. Tanja und Stephan Grabbe haben 34 Tage lang gehofft und gebangt, dass ihr kleiner Junge wieder nach Hause kam. Doch Jakob Franck nahm ihnen nun diese Hoffnung, denn er sagte ihnen, das ihr Sohn tot ist.

Das ist eine Nachricht, die keiner bekommen möchte. Das macht die Leseprobe in dem Moment schon spannend. Werden wir noch mehr erfahren,
werden wir erfahren, was genau geschehen ist? Was wird aus den Eltern werden, werden sie diese Krise überwinden? Meist zerbricht eine langjährige Beziehung und auch Ehe an solch einem Ereignis.
Diese Leseprobe macht durchaus Lust auf mehr, denn die Leseprobe schafft es uns auf die Folter zu spannen. Das ist eine Geschichte, die sehr viel Gefühle und auch Emotionen freisetzt und die auch ans Herz geht.
Für diese Leseprobe vergebe ich schon mal die vollen 5 Sterne, da ich sofort voll in der Geschichte war. Ich war emotional ergriffen, aber ich sehe auch die Spannung und ich wurde sofort neugierig, was noch alles geschieht.
Das wichtigste ist oft, das die Eltern einfach nur wissen wollen, wie es geschah und wer es war.

Eure Bluesky_13
Rosi