Leseeindrücke zu Ermordung des Glücks

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 22:47

Spannend!

Friedrich Ani beherrscht einen einzigartigen Schreibstil. Die Atmosphäre, die er herstellt, ist...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 19:57

Endlich geht es weiter!

Da ist er also endlich, der zweite Teil. Die Leseprobe fing etwas holprig an. Ich brauchte...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 18:26

furchtbar spannend

Der Autor ein gefeierter Star, das Buch hoch gelobt und doch absolut nichts für mich. Dr...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 16:38

erschütternd

Die Kripo München ermittelt im Falles des verschwundenen Elfjährigen Lennard Grabbe. Über einen...

auguste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 15:42

Dichte Atmosphäre

Schon die ersten Zeilen von Anis Krimi „Ermordung des Glücks” begleiten den Leser in eine...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 14:12

spannend

Von Friedrich Ani kenne ich bisher noch kein einziges Buch, habe aber schon viel von ihm gehört....

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 13:41

ein neuer Ani

Ani ist ja, wie ich Münchner. Deshalb schätze ich seine Krimis besonders. Das Lokalkolorit und...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 12:13

Stark

Ein starkes und düsteres Cover und ein wirklich gelungener erster Leseeindruck. Man fühlt sowohl...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 07:58

Spannend!

Bisher habe ich noch nichts von dieser Reihe gehört und habe die Leseprobe deshalb sehr...

blauer_regen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 23:24

Super Sprache!

Das Cover von diesem Roman finde ich sehr ansprechend illustriert und der Klapptext macht...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 22:54

Spannung pur

In der Leseprobe erfahren wir, dass der verschwundene Sohn von Anja und Stephan tot aufgefunden...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 21:14

Sehr gute Leseprobe

Eigentlich wollte ich in den zweiten Fall gar nicht mehr hineinlesen, da mir der erste Fall so...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 19:36

Erschütternd!

Friedrich Ani beschreibt einen der schrecklichsten Momente, den es im Leben eines Menschen geben...

ulliken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 18:42

Sehr vielversprechend

Friedrich Ani verspricht uns mit diesem 2. Fall seines pensionierten Kommissars Franck wieder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?