Friedrich Ani ... mein Lieblings-Krimi-Autor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Ich liebe die Krimis von Tabor Süden. Er hat einen ganz eigenen Stil, der bei mir genau auf den Nerv trifft. Ani schreibt sprachlich brillant, er malt Bilder.

Den ersten Teil um den sypathischen Ex-Kommissar Jakob Franck „Der namenlose Tag“ habe ich gelesen. Franck ist eine ungewöhnliche Figur, er besitzt die Eigenschaft, der Gedankenfühligkeit. Er lässt die Menschen reden, kann zuhören, strömt Ruhe und Vertrauen aus, hat Antennen für menschliche Abgründe. Auch diesmal scheint es eine spannende Geschichte mit Tiefgang zu sein. "Mein Sohn ist nicht gestorben...Er sieht uns alle an, weil wir schuld sind“, sagt die Mutter auf der Trauerfeier.

Ich bin sooo gespannt.