Leider nicht mein Fall!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
die_kuechenwiesel Avatar

Von

In dem Roman von Friedrich Ani dreht es sich um den 11-jährigen Lennard, der nach 34 Tagen tot aufgefunden wird. Der Ex-Polizist Franck überbringt Lennards Eltern die schreckliche Nachricht und versucht für die Familie Licht in den Fall zu bringen. Ob und wie er das schafft, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Mein Fall war dieses Buch so gar nicht. Ich bin mit der recht poetischen Schreibweise überhaupt nicht klargekommen, die zwar einen sehr düsteren Eindruck vermittelt, aber für mich doch viel zu bedrückend wirkt. Gerade an dem Punkt, wo ich mir von so einem Buch Unterhaltung verspreche.

Wer allerdings auf die poetische Schreibweise von Herrn Ani steht, der wird mit diesem Buch absolut glücklich werden!